Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >

Desi hat am 10.04.2010 19:19:53 geschrieben :

Der Gladiatot kehrt zurück! ;-)
Hallo! Endlich is die Winterpause vorbei und der kleine Anton aus der Loich würde gern wieder zu eurer Gruppe dazustoßen! Werden dann am Dienstag mal vorbeischaun! Freun uns schon! Bis dann! Liebe Grüße! Desi, Klaus und Anton

Unbekannt hat am 20.12.2009 09:06:29 geschrieben :

Liebe Grüße aus Niederbayern
hallo Ihr Taisentaler,ich habe gerade im gästebuch gelesen und möchte gerne meinen
TEXT dazu geben.
Ihr seid eine tolle Truppe und Erika und
ich freuen sich auf das nächste Treffen
mit Euch. wir wünschen der ganzen Mannschaft ein schönes Weihnachtsfest und
ein gutes neues Jahr.
viele Grüße aus Bogen
Bernd und Erika

Österr. Club für Beauceron (Homepage) hat am 11.12.2009 16:56:59 geschrieben :

Hallo
Hallo und herzlichen Dank für euren Eintrag in unser Gästebuch. Wir möchten uns nochmal bei euch für die Gastfreundschaft bedanken und hoffe, man sieht sich wieder. Euch und Euren Lieben, sowie auch euren Vierbeinern wünschen wir frohe Weihnachten und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr! LG von dem Franzosen-Lager, Martina (ÖCB)

Gaupmann Karin hat am 21.10.2009 16:55:22 geschrieben :

Grüße an alle!
Hi, ich bin`s die einstmalig schüchterne Luna(Malteser).Frauchen hat mir eure neuesten fotos gezeigt und ich hab mich über meine ehemaligen Welpenfreunde sehr gefreut. komm euch demnächst mal besuchen!
liebe grüße an meine freunde v. mir und liebe grüße an alle frauchen bzw. herrchen von meinem frauchen und an michi meine frau lehrer natürlich!tschüss!!!

Andrea Gaupmann hat am 07.09.2009 09:50:07 geschrieben :

Junghundekurs 2009
Hallo Ihr!
Ich freu mich auch schon riesssssig auf den Kurs, wenn ich wieder neue Sachen lernen kann die alten wie z.B. Sparky schnell sind schon ziemlich langweilig.
Natürlich freue ich mich schon sehr das ich wieder meine Freunde sehe, die ich immer sehr auf Trab halte. Bis Donnerstag Euer SPARKY

Walter Schmid hat am 05.09.2009 22:10:49 geschrieben :

Junghundekurs September 2009
Servus!
Auch Susi, Walter und Aimie freuen sich auf den Herbstkurs 2009 und ein Wiedersehen mit Wanda,Sparky und Konsorten. Bis am Donnerstag!
Tschüss

Kahrer Friedrich (Homepage) hat am 27.08.2009 08:46:13 geschrieben :

Hundekurs Herbst 2009
Hallo!
Wanda und ich freuen uns schon auf das neue Schuljahr. Wanda hofft, dass sie alle FreundInnen wieder sieht und auch neue Hunde kennenlernt.
Wir haben auch schon eine neue Schultasche gekauft!
Übrigens: die neue Website ist wieder sehr ansprechend gestaltet und informativ!

Fritz Kahrer

Blumauer Claudia hat am 04.08.2009 00:18:08 geschrieben :

Erinnerung
Hey Hundefreunde, lang lang ist her und jedesmal wenn ich an der Hundeschule vorbei komm erinnere ich mich an die schönen Zeiten. Vielleicht erinnert sich ja noch so mancher an mich. Ich war das junge Mädel das die meiste Freizeit in der Hundeschule verbrachte mit einem Wolfspitz Wollknäul names Ally, momentan leider Hundelos, da es in Wien an tierquälerei grenzen würde. Liebe Grüße an alle dich mich noch kennen und an alle Hunde liebenden. Lg Claudia

Silvia Grimm (Homepage) hat am 10.07.2009 22:52:46 geschrieben :

Grüße
…….....,(¯¤¯)............^v^
……(¯¤¯).´.....^v^.
(((o..`.,.´_ HALLO __o)))
(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))
wir haben mal wieder Ihre schöne Seite besucht und wünschen ein schönes Wochenende,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

Michi Beneder (Homepage) hat am 06.07.2009 17:52:13 geschrieben :

Neuanfang
Da wir den Anbieter gewechselt haben, sind alle alten Einträge weg.......ist doch ein Grund zum Einschreiben, oder???

< 1 2 >