Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Gene Beason (Homepage) hat am 14.03.2018 10:26:06 geschrieben :

Corporate Video Advertising
Hi everyone,
We have too good video basied on 2D and 3D animation. You can see 2D and 3D animation video and also see all subject related video.
For more information, see link
goo.gl/PC7Ged
Thanks!
 

Erich und Barbara Diestinger hat am 27.10.2016 10:08:53 geschrieben :

Herzliche Gratulation
 Lieber SVÖ Traisental

Wir gratulieren zu Eurer gelungenen Veranstaltung.

Herzliche Grüße
Erich und Barbara Diestinger
 

Nina hat am 21.10.2016 11:17:22 geschrieben :

Schau
Hallo ihr Lieben
Freuen uns schon alle sehr auf die Schau morgen und besonders auf den super geilen Begrüßungsabend
Bis morgen
 

Nicole (Homepage) hat am 26.04.2014 19:12:56 geschrieben :

hiii
Die Seite sieht fantastisch aus guter Design.
Freundlichen Grüßen
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 20.09.2013 11:07:38 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
Bilder für Facebook
GBPicsOnline.de - Wochenende GB für Facebook
 

Silvia Choholka hat am 12.08.2013 01:16:05 geschrieben :

Herbstkurs 2013
Wir waren vom Fruehjahrskurs so begeistert, dass wir im Herbst wieder kommen.
Ich werde aber wieder von vorne anfangen, hab ja noch einige Vierbeiner die ich auf das Niveau von Timmy (mit dem ich den letzten Kurs besucht hab) bringen will Wir freuen uns schon !
Silvia
 

Marvin (Homepage) hat am 04.02.2013 22:55:39 geschrieben :

Homepage
Deine Homepage ist sehr gelungen und informativ, das Design gefällt mir sehr.
------------------------------------------
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen, wenn du willst kannst du gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. Meine Homepage (www.wellensittichfreund-hannover.de.to) macht bis zum 28.02.2013 bei Mickys Besucheraward mit, du darfst alle 5 Stunden abstimmen. www.mickys-besucher-award.de , dann auf Abstimmungen und das Kreuz auf Wellensittichfreund Hannover.
Wenn du zwischendurch immer mal abstimmen würdest, wäre das sehr nett. DANKE!

LG
 

Franz Resch hat am 10.01.2013 00:21:29 geschrieben :

Herbstkurs
Hallo
Habe im Frühjahr 2012 mit dem schwer erziehbaren Navarro den Grundkurs gemacht. Wollte im Herbst weitermachen, aber leider kam mir eine Knieverletzung dazwischen. Vor 3 Wochen wurde ich operiert und hoffe, dass ich den Frühjahrskurs 2013 bestreiten kann!
Keine Angst, Navo folgt mir schon (ein bisschen)!
Liebe Grüße an alle, hoffentlich bis bald
Franz.
 
Kommentar: Schön von euch zu hören, am 7.3.2013 geht´s los, wir freuen uns auf euch!

Anita Baumann hat am 07.08.2011 23:15:27 geschrieben :

Ferienspiel
Hallo,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken für das super Ferienspiel es war echt ein super toller Nachmittag mit Spiel, Spass und gutem Essen!!! Den Kids hat es absolut gut gefallen - total genial!! DANKE noch einmal!!!!
 

Volker Lange (Homepage) hat am 14.04.2010 22:45:20 geschrieben :

Urlaub mal auf Sylt ?!!!
Hi,
ich kam durch Zufall auf diese Seite und möchte einen netten Gruß
hinterlassen Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Homepage auch einmal vorbei schauen würdet! Vielleicht wollt ihr einmal auf Sylt/ Westerland oder an der Ostsee Urlaub machen?! Wir haben dort sehr schöne Meerblickwohnungen. Vielleicht bis bald einmal!
Herzliche Grüße
Volker Lange
 

< 1 2 >